Bei Julia im Schützengarten wird scharf geschossen. Nicht nur nebenan in der Schießhalle, sondern vor allem in der Küche ist jedes Gericht ein Volltreffer. Ganz besonders sind der Köchin fernöstliche Speisen ans Herz gewachsen, die sie in immer neuen Variationen anbietet. Aber auch die Currywurst darf nicht fehlen, die aber selbstverständlich auch mit einer eigenen Note zubereitet wird.


Liegt es an der liebevoll gestalteten Einrichtung oder einfach nur an den sehr netten Bedienungen, dass sich hier Eingeborene, Szenegänger, Freigeister und Senioren gleichermaßen auf einen Plausch treffen? Eines ist in jedem Fall klar: Im Schützengarten ist jede Veranstaltung „independent“ und einzigartig wie die Wirtin selbst.


Zum Ausklang der Musiknacht findet die Afterhour traditionell im Schützengarten statt. Ab 24:00 Uhr können alle Tanzwütigen und auch die Musiker der anderen Locations bei freiem Eintritt noch die Nacht ausklingen lassen und bis in die Morgenstunden feiern.


Mehr Informationen unter:

www.schuega-diessen.de


Band:

DIE PLOMATEN Crossover Rap/Rock

Schützengarten

Mit DJ ab 24:00 Uhr. Eintritt frei.

AFTER

HOUR

https://www.vr-ll.de