Craft Bräu

Gar nicht mehr wegzudenken aus der Dießener Lokalszene ist das Craft Bräu in der Mühlstraße. Das liegt vor allem daran, dass die Betreiber Uli, Claus und Martin neben ihrem selbst gebrauten, sehr sehr leckeren Bier auch Livemusik aus allen Musikstilen oder kulturelle Events in ihrer Brauerei veranstalten. Kleine Snacks gibt es in der liebevoll gestalteten Location zum Bier dazu und im Sommer sitzt man gemütlich im Innenhof bis 22 Uhr. Na ja, und die zwei geilen Bierbrauer und Uli, die gute Seele des Craft Bräu, gibt es oben drauf. Rundum eine stimmige Sache.


Zur Musiknacht werden die Jungs von Craft Bräu wieder frisch für Euch brauen: Den Klassiker „Craftsport“, das helle „Hellmut“, das exotische IPA „Hope“ und vielleicht sogar das dunkle Winterbier „Blackout“ (auch wenn das kein gutes Omen für’s Wetter wäre :-) Wohl bekomm’s!


Mehr Informationen über die Brauerei:

www.craft-braeu.com


Band:

JAKARTA BLUES BAND Blues

https://www.vr-ll.de
Home.html