Ammersee Kurier

Zunächst einmal zu einer Neuigkeit, die vielleicht noch nicht alle am Ammersee mitbekommen haben: Der Ammersee Kurier ist umgezogen in die ehemaligen Räume des Grappashops in der Mühlstraße 4. Jetzt, wo mehr Platz für kreatives Schaffen geschaffen wurde, freuen wir uns, das Heimatblatt der Ammerseeregion heuer nicht nur als Medienpartner, sondern auch als Location für eine Band willkommen heißen zu können. Wo also sonst „nur“ über Kultur berichtet wird, ist der Ammersee Kurier nun selbst Gastgeber für Kultur. Danke! Alois Kramer und sein Team werden für die Musiknacht ein schönes Podium und eine hochklassige Band präsentieren. Mehr dazu lest Ihr am besten selbst bald im Ammersee Kurier!


Mehr Informationen unter:

www.ammerseekurier.de


Band:

MARKUS MINARIK TRIO Jazz, Swing

https://www.vr-ll.de
Home.html

Geschlossen wegen Grippe