Wir verschieben auf kommendes Jahr

Der Termin wird bekannt gegeben

Liebe Fans der Musiknacht,


schweren Herzens müssen wir Eure geliebte Musiknacht für 2020 absagen. Aufgrund der Beschränkungen durch die Covid-19-Pandemie haben wir keinen Weg gefunden, eine Musiknacht zu veranstalten, die Euch Spaß machen könnte. Eine Musiknacht wie Ihr sie kennt – heiß, eng und voller Tanzfreude und Lebenslust – können wir uns frühestens im Frühjahr kommenden Jahres wieder vorstellen. Bitte habt Verständnis dafür, dass uns die Sicherheit von Euch Gästen und von den Location-Betreibern vorgeht.


Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, die uns die Treue gehalten haben und ganz besonders unserem neuen Premium-Sponsor Elektrizitätswerk Dießen Stadler GmbH für eine langfristige Zusammenarbeit.


Bitte unterstützt bis zur nächsten Musiknacht auch unsere wichtigsten Partner, die Location-Betreiber, damit wir alle gemeinsam im kommenden Jahr wieder feiern und Live-Musik genießen können.


Bleibt gesund und schützt Euch durch Maske und Abstand.

Präsentiert von