Troublemaker’s Riot

Der Rock ’N’ Roll ist in Dießen gerade ganz gross in Mode gekommen. Liegt es vielleicht an dieser jungen

Kombo aus München (mit einem Sänger aus Dießen), dass zu Steelguitar, Kontrabass und Piano wieder die Tanzsohle geschwungen wird? Ganz sicher. Denn was die Band auf die Beine stellt, ist aller Rede wert. Im Gesang bestechen die charmante Chrissi und der coole Jo, die Rhythm Section um Vince (Bass) und Dave (Drums) legen das freche Groove-Fundament und „Commander“ Manu entfacht mit seiner Gitarre das Tanzfeuerwerk. Alles bestens! Aber die Band wäre nicht komplett, wenn da nicht Benni mit seinem – eigens für Auftritte zerleg- und aufbaubaren – Piano wäre. Denn diesen Mann MUSS man einmal gehört haben. Gemeinsam sind Troublemaker’s Riot eine Band, in die man sich gerne verliebt – und von Cadillacs und feuchtfröhlichen Rockabilly-Parties aus den 50ern träumt. Träumt einfach mit.


Mehr Informationen unter:

www.troublemakersriot.com


Style:

Rock ’N’ Roll


Location:

MAURERHANSL




https://www.vr-ll.de
Home.html