Tom Croèl kennt Ihr ja schon. Der Ausnahmemusiker, Sänger, Texter und Komponist mit 30 Jahren Bühnenerfahrung hat uns ja bereits im letzten Jahr mit seiner Kunst im Eiscafé Venezia verzückt. Da allerdings noch in Begleitung von Pianist Reinhold Ohmayer (wir erinnern uns sehr gern zurück). Dieses Jahr begleitet ihn Jessica Conte auf die Musiknacht. Die entzückende Sängerin hatte bereits mit 16 ihren ersten Plattenvertrag und begleitet seitdem viele renommierte Bands live oder im Studio. Zusammen präsentieren die Beiden Perlen aus 40 Jahren Musikgeschichte, aber auch vermehrt Kompositionen von Tom Croèl, die ebenso einprägsam und musikalisch gelungen sind wie die Coverversionen, die sie spielen. Getragen von wunderbar verzaubernden, Stimmen. aber auch gerne mal mit trockener Rockröhre, immer begleitet von Tom an der Gitarre, wird die Nacht mit den beiden sicherlich wieder zu einem einmaligen Erlebnis.


Mehr Infos unter:

ww.tom-croel-music.com


Style:

Rock & Pop


Location:

EISCAFÉ VENEZIA



Tom Croèl & Friends

https://www.vr-ll.de
Home.html