Paul „Toddy Adams

Flashback: Wir gehen zurück ins Jahr 2012 zur ersten Musiknacht und stehen mit 200 Leuten auf dem Marktplatz in Dießen bei bestem Wetter, im Markttreff spielt „Toddy“ und alle rasten total aus, weil das soooo geil ist alles ... Ihr könnt Euch also vorstellen, wie wir uns freuen, auf der diesjährigen Musiknacht „Toddy“ wieder begrüßen zu dürfen!!! Der in Bad Kohlgrub lebende Südafrikaner Paul Adams brennt bei seinen Auftritten mit Band, im Duo oder alleine eine Show ab, die man nur

selten zu hören und sehen bekommt. Der Mann ist einfach eine Wucht. Sein scheinbar nie endendes Repertoire umfasst nahezu alle Musikstile und lässt auch Coverversionen der bekanntesten Hits wie ein selbst komponiertes Lied klingen. Einfach wunderbar.


Mehr Informationen unter:

www.paul-adams-music.com


Style:

Soul, R&B, Reggae


Location:

M2 CAFÉ & BAR




https://www.vr-ll.de