Ohmayers & Tom Croèl

Das Trio um Bettina und Reinhold Ohmayer, zusammen mit Tom Croèl, verbindet eine nicht nur familiäre, sondern auch eine professionelle musikalische Tradition. Die Drei sind sowohl solo als auch mit verschiedenen Formationen gemeinsam auf der Weltbühne unterwegs. Dehalb schöpfen sie bei ihrer Musikauswahl aus einem schier endlosen Repertoire aus Pop und Rock bis hin zu Klassik und Musical. Die Bühnenerfahrung und die Künstler zu nennen, mit denen die Drei schon zusammen Musik gemacht haben, würde den Rahmen dieser Seite sprengen, aber ein bisschen Namedropping darf schon sein: Toto, Brian Adams, Billy Idol, Face, The Sweet... Ihr dürft also gespannt sein auf die Mischung, die sie uns zur Musiknacht präsentieren. Wir haben sogar läuten hören, dass die Drei gegen Ende der Musiknacht sogar manchmal Musikwünsche erfüllen ...


Mehr Informationen unter:

www.ohmayer-music.de


Style:

Pop & Rock


Location:

EISCAFÉ VENEZIA



https://www.vr-ll.de