Markus Minarik Trio

Markus „The Pianoman“ Minarik spielt nicht einfach nur Piano, sondern er verwandelt Tasteninstrumente in klingende Seelenverstärker. Und dabei ist es völlig egal, ob er Jazz, Swing oder sogar Rock, Blues und Latin spielt, immer bekommt sein Instrument den richtigen Drive zur Stimmung des Stücks. Aber auch der Mann hinter dem Instrument verschlägt einem den Atem. Die Stimme von Markus ist eine Wucht und hat eine unglaubliche Bandbreite von Tönen und Timbre. Mal rockig laut, mal gefühlvoll und leise, immer trifft er die richtige Stimmung. Ein Gesamtkunstwerk aus Instrument und Stimme.

Als Frontmann ist Markus Minarek in verschiedenen Formationen unterwegs, viele von Euch werden sein Trio »Bourbon Street« oder die Virtuoso Rock-Formation »The Finest Four« bereits kennen. Für die Musiknacht wird uns Markus mit zwei noch geheimen Musikern als Trio begeistern – die Gänsehaut ist vorprogrammiert.


Mehr Informationen unter:

www.the-pianoman.com


Style:

Jazz, Swing, Fusion


Location:

HAUS CAFÉ

https://www.vr-ll.de